Zurück
{infos}
 

 

Rebellen General auf Yavin 4 (wie Vanden Willard)
(Bau 2004)

Diese Figur baute ich aus einem Sio Bibble und einem Han Solo - Endor.
Von der Sio Bibble Figur schnitt ich die Arme weg und stutzte den Bart etwas zurück Außerdem schnitzte ich die Knopfleiste weg. Die Pluderhosen schnitt ich etwas zurück, dass sie nicht mehr so extrem faltig waren. Dann nahm ich mir den Han Solo - Endor her, zog erst den Mantel aus und schnitt dann die Arme weg. Dann bohrte ich die Arme und die Sio Bibble Figur und verschraubte sie miteinander. Danach lackierte ich Hose, Hemd und Mantel (innen) entsprechend der Figur von General Dodonna. Nach dem Austrocknen zog ich der Figur den Mantel an und lackierte ihn von außen und die Ärmel. Schließlich lackierte ich noch Bart und Haare nach. Fertig.

© Thomas Riedel 2004

 

{feld}