Zurück
{infos}
 

 

Der Fan-Nachwuchs hat das Wort

Da ich das Glück oder auch Pech hatte, es kommt eben auf den persönlichen Standpunkt an, in eine STAR WARS-Familie hineingeboren zu sein, mußte ich mich diesem verrückten Haufen zwangsläufig anschließen.
Allerdings beschränken sich meine Aktivitäten zur Zeit noch darauf, die Figuren in Papas Vitrinen umzuwerfen, mit meiner ersten eigenen STAR WARS-Figur, einem Jawa, zu spielen und in meinem R2-D2-Sessel ein Päus-chen beim Spielen einzulegen.
Doch wartet es nur ab Leute, wenn ich größer bin, werde ich bestimmt eine Menge zu berichten haben. Vielleicht gehe ich ja, genau wie mein Papa, unter die Dioramenbauer oder schreibe Geschichten, wie meine Mama.
Laßt Euch einfach überraschen und schaut ab und zu mal vorbei, wie ich mich als heran-
wachsender STAR WARS-Fan so entwickel.

     

 

 

 

 

 

{f



eld}