Zurück
{infos}
 

 

Tasherit Rendar
(Fan-Story)

 

Ich wollte schon immer die Hauptcharaktere meiner Fan-Story "Kriegstagebuch von Nomi Darklighter" in greifbarer Form haben. Einen Teil davon hat mir mein Mann Thomas gebaut; doch dann dachte ich mir, was er kann, das kann ich auch. Also machte ich mich ans Werk und das Ergebnis könnt Ihr hier auf dieser Seite sehen.

 

Das Ausgangsmaterial: Boba Fett - Camino Escape

 

Um Tasherit zu bauen, mußte der kleine Boba Fett herhalten, der leicht weibliche Gesichts-züge aufweist. Zuerst mußte ich alles Überflüssige, wie Poncho, Blaster und Helm beiseite legen. Nun konnte die "Geschlechtsumwandlung" beginnen. Auch hier kam wieder die luft-trocknende Modelliermasse, die sich schon beim Customizen von Silya Darklighter bewährt hatte, zum Einsatz. Anschließend mußte die Figur nur noch bemalt werden. Fertig war die Verwandlung von Boba Fett in Nomis Tochter Tasherit.

© Claudia Riedel 2003

{feld}