Zurück
{infos}
 

 

Admiral Daala
(Expanded Universe)

Das Ausgangsmaterial: Padmé Amidala - Coruscant Attack

Um Senatorin Amidala in Admiral Daala zu verwandeln mußte ich erst Gürtelschnalle, Handschuhe, Teile der Weste sowie die Gürteltaschen mit einem Bastelmesser wegschnit-zen bzw. abschneiden.
Anschließend wurden die Beinscharniere mit Stabilit Express versteift. Da Admiral Daala immer mit sehr üppiger Haarpracht dargestellt wird, war die Frisur am Oberkopf Amidalas ein wenig zu straff und ich mußte sie ein wenig "aufplustern". Hierbei leistete mir erneut die lufttrocknende Modelliermasse von Eberhard Faber gute Dienste. Aus der selben Masse formte ich auch das Rangabzeichen, das ich mit Sekundenkleber am Oberteil der Uniform befestigte. Anschließend bemalte ich die Figur mit Revell Farben. Zum Schluß schnitt ich noch ein kleines Polistyrolplättchen für die Gürtelschnalle zurecht, malte es mit Revell Farben an und klebte es anschließend ebenfalls mit Sekundenkleber fest.


© Claudia Riedel 2007


{feld}